In Memoriam: Carlo Winter

Und immer sind sie da: Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen.

Einkaufen und Gutes tun

Liebe Tennisfreunde,

Bitte denkt daran, dass Ihr mit jedem Einkauf bei "Rewe" in Pfaffenhofen den Verein finanziell unterstützen könnt: Beleg abstempeln lassen und ihn entweder bei Birgit Görmiller oder in die Box im Vereinsheim einwerfen. Danke.

Schnupperkurs an der Hermann Köhl Grundschule ein voller Erfolg

Über 50 Kinder der ersten bis vierten Klassen der Hermann Köhl Grundschule nehmen derzeit an einem Schnupperkurs des TC Pfaffenhofen teil. Unter Anleitung unseres Trainers Michael Triminek (mit Unterstüzung von Simon Tegethoff und Birgitmöller :)) machen die Grundschüler erste Schritte in Sachen Tennis.

Im Anschluss an diesen Kurs können weitere Kurse gebucht werden.

Der TCP hat einen Defibrilator

Dr. Heribert Bauer erklärte interessierten Vereinsmitgliedern die Funktionsweise des Defibrilators. Ihr findet ihn im Gang beim Getränkeautomat.

Mehr Infos hier Video

Kontakt: