Mixed-Turnier und Sommerfest am 29. Juli

Impressionen vom Oktoberfest 22. September

Saisonbeginn am 30. April

Leider spielte der Wettergott am Samstag nicht so mit, wie wir uns das erwartet hatten. Kühle und nasskalte Bedingungen machten das Tennisspielen an diesem Tag nicht wirklich attraktiv. So fanden sich für unsere Aktion "Deutschland spielt Tennis" auch nur wenige Interessten auf unserer Anlage ein. Um so erfreulicher war, dass unser Weißwurstfrühstück wieder begeisterten Anklang fand. ...

40 Jahrfeier 25. Juli 2015

Liebe Tennismitglieder,

am vergangenen Samstag fand die 40-Jahre-TCP Party im Tennisheim statt. Rund 100 Mitglieder – und auch ehemalige Mitglieder - haben mitgefeiert. Es war dank unseres tollen Organisationsteams eine rundum gelungene Feier. Auch die von der Herrenmannschaft gemanagte Bar kam gut an und war gut besucht.

Wir sagen einen großen DANK an das Organisationsteam und an alle Helferinnen und Helfer!!!

Kontakt:

Tennis-Club Pfaffenhofen e.V