An alle Gäste des TC Pfaffenhofen:

Bitte ins Navigationssystem Hauptstraße, 89284 Pfaffenhofen eingeben.

Anfahrt aus Osten/ A8:

A8 beim Autobahnanschluss Günzburg verlassen. Sich Richtung Günzburg - Wasserburg orientieren.  Den Stadtteil Wasserburg durchfahren. Sie erreichen Bubesheim. Der Staatsstraße 2020 Richtung Weißenhorn folgen. Sie durchfahren die Ortschaften Schneckenhofen und Kissendorf. Die Ortsdurchfahrt Raunertshofen passieren. Vor dem Ortseingang Pfaffenhofen scharf rechts Richtung Roth/ Sportanlagen abbiegen. Anschließend sofort wieder links (Wertstoffhof) abbiegen. Die Parkplätze des TCP befinden sich linker Hand.

Anfahrt aus Süden/ A7:

A7 beim Autobahnanschluss Weißenhorn verlassen. Sich Richtung Pfaffenhofen orientieren. Die Ortschaften Hegelhofen und Attenhofen durchfahren. Sie befinden sich auf der Staatstraße 2020. Den Ort Pfaffenhofen passieren und Richtung Günzburg fahren. Kurz nach dem Ortsende scharf links Richtung Roth/ Sportanlgen abbiegen. Anschließend sofort wieder links (Wertstoffhof) abbiegen. Die Parkplätze des TCP befinden sich linker Hand.

Kontakt:

Tennis-Club Pfaffenhofen e.V